News

Hier findet ihr immer die aktuellsten Informationen und Ankündigungen rund ums Training, Veranstaltungen, Playlists oder auch einfach nur mal liebe Grüße von uns.

Workshop t´Roulement Juni 24

Lerne mit uns unsere Lieblingsroutine zu tanzen!

Vereinsausflug zum Mitsommer Swing 22.06.2024

Damit wir uns auch abseits von Training und Socials bzw. in einem anderen Rahmen besser kennenlernen, hat Kathi es möglich gemacht, dass wir euch zu einem Vereinsausflug nach Bad Kreuznach einladen können.

Charleston Beginner Workshop Juni 24

Ihr wollt endlich Charleston lernen und habt schon Vorkenntnisse in einem Swingtanz? Dann seid ihr hier richtig!

TeaDance 09.06.2024

Offenes, freies Training um den Verein und die Mitglieder kennenzulernen - bringt mit wen und was ihr gern mögt!

Workshop Sonntag mit Johanna und Brian

Wir freuen uns so Johanna und Brian wieder als externe Tanzlehrer bei uns begrüßen zu dürfen und fühlen uns besonders geehrt, dass die beiden nach ihrer Babypause bei uns unterrichten! Die beiden haben vor Corona regelmäßig in Wiesbaden unterrichtet und sind bekannt für ihren exzellenten Unterricht und ihre Art smooth und entspannt zu tanzen.
Es gibt einen Workshopsonntag mit zwei Kursen: Beginner und Aufbau.
Wenn du also mal externe Teacher schnuppern möchtest, den Sonntag entspannt neuen Input bekommen und an deinem Tanz feilen möchtest, dann komme dazu!

TeaDance 12.05.2024

Muttertag mal anders :)
Offenes, freies Training um den Verein und die Mitglieder kennenzulernen - bringt mit wen und was ihr gern mögt!

Rückblick Swingin' Reduit März 2024

Unser erstes Swingin' Reduit in 2024 war wie immer wunderbar. Eine großartige Band, und ebenso großartiger DJ, eine Überraschungsfotografin, tolle Helfer, charmante Gäste und ein überglückliches Orgateam - alles war dabei. Ein paar Eindrücke von Kathi an denen wir uns nicht sattsehen können!

High five, change place!

Bereits Mitte Februar hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung und mal wieder gab es für fast alle Posten im Vorstand Neuwahlen. Allerdings hieß es es in dem Fall meist nur "high five and change place".

Swing in den Mai 2024

Wir lassen eine Vereinstradition wieder aufleben und wollen mit euch und der MBR Bigband in den Mai swingen!

TeaDance 14.04.2024

Offenes, freies Training um den Verein und die Mitglieder kennenzulernen - bringt mit wen und was ihr gern mögt!

Archiv

Und noch mehr Ankündigungen findet ihr im Archiv zum Nachlesen