Workshops

In regelmäßigen Abständen bieten wir euch Wochenendworkshops an. Hier können bestimmte Themen vertieft und auch andere Swingtänze, wie zum Beispiel Balboa, Collegiate Shag oder Boogie Woogie, kennengelernt werden. Wir finden es schön Tänzer:innen aus der Region aber auch von außerhalb zu uns nach Mainz einzuladen, uns von ihnen inspirieren zu lassen und miteinander in Kontakt zu kommen.

Bei Fragen hierzu, könnt ihr uns gerne jederzeit eine Email an vorstand@swing-tanzen.de schicken.

Kommende Workshops

Nächste Workshops

03 & 04.06.2023 - Beginner Charleston mit Volker & Daniel Infos hier, Anmeldung ab dem 17.05.2023 für Mitglieder, 19.05.23 für Externe

24 & 25.06.2023 - "Fancy Moves" mit Betina von Sunny Side Swing. Infos folgen

Sämtliche Workshops finden in der Gymnastikhalle des Rabanus-Maurus Gymnasiums, im 117er Ehrenhof, Mainz statt. Der Eingang (graue Eisentür) befindet sich in der Adam-Karrillion-Straße - schräg gegenüber vom RWEW. Am besten seid ihr schon paar Minuten vorher da, damit Ihr auch definiv reinkommt. Im Innenhof geht ihr bei der nächsten Möglichkeit link und dann durch die Glastür gradeaus bis in den ersten Stock. Dort immer rechts halten.