Rückblick: Workshop mit Bruno & Steph

Marlene am 24.07.22
Fast (and hot) Swing im Juni

Jetzt ist es schon etwas über einen Monat her, dass Steph & Bruno bei uns zu Gast waren - seit dem Wochenende hat uns die Hitze fest im Griff und so sind wir scheinbar insgesamt etwas langsamer geworden - jetzt haben wir endlich auch einen kleinen Rückblick geschafft.

Auch wenn wir bei der Hitze mächtig Respekt vor dem Workshopwochende hatten, war es genau die richtige Entscheidung die beiden endlich mal nach Mainz zu holen. An einem Wochenende war einfach alles dabei, Musicality, Moves & Technik zog sich durch alle 3 Level. Wie gestalte ich eine Phrase, wie verlängere ich Moves, was ist eine schöne Variation des Moves - und wo gehört der Arm jetzt noch mal hin? Jedes Level war voll von wirklich hilfreichen Hinweisen, Vorschlägen und individuellem Feeback. Ein absolutes Highlight war dann am Sonntag "fast Lindy" für Level 3 - trotz der Hitze waren alle mit Begeisterung dabei und haben swingout nach swingout getanzt. Dementsprechend sieht Level 3 auf dem Foto auch nicht mehr so wahnsinnig frisch aus... :)

Wir hoffen, dass ihr bald wieder mal vorbeikommt, es war eine Bereicherung für alle Teilnehmer!
An dieser Stelle auch noch mal ein Applaus für alle Teilnehmer, die bei der Hitze druchgehalten haben!