Marlene

1. Vorstand & Trainerin

Anfang 2018 habe ich in Lüneburg den ersten Lindykurs gemacht. Nach meinem Umzug im Frühjahr nach Mainz habe ich den Anschluss etwas verloren und erst Anfang 2019 hier im Verein wieder neu angefangen. Ab da hat es mich dann nicht mehr losgelassen und ich habe im gleichen Jahr alle Kurse und Festivals in der Region mitgenommen. Inzwischen tanze ich auch Balboa, ein bisschen Blues und habe grad wieder mit Shag angefangen. Ich habe auch viel Spaß an Solojazz und Boogie steht auch noch auf der Wunschliste :)

Seit Ende 2020 bin ich als Beisitz mit im Vorstandsteam gewesen und habe viel im Bereich Kommunikation & Organisation übernommen. Facebook, die Website, Fotos, Flyer, Beantwortung von Anfragen und die Hintergrundorga des Trainings und von Veranstaltungen – ich war bei allem dabei. Ende 2022 haben wir dann auch als Team den Mainzelhop organisiert und seit der Mitgliederversammlung im Dezember 2022 bin 1. Vorstand. Bei der Arbeit im Verein macht es mir am meisten Spaß Menschen zusammen zum tanzen zu bringen, zu vernetzen und gemeinsame Ideen im Rhein-Main-Gebiet umzusetzen.