Ann-Sophie

2. Vorstand & Trainerin

Jahrelange Ballett-, sowie Standard- und Latein-Tanzerfahrung brachten mich schlussendlich im Sommer 2022 zu einem  Lindy Hop Anfängerkurs. Die Stimmung, die Menschen und vor allem das Gefühl führten dazu, dass ich mich direkt identifizieren konnte und das Swing-Feuer in mir entfacht war. Diese Feuer lodert und zieht mich immer weiter in die Welt des Swing. Sei es durch das Besuchen vieler Socials und Festivals, das Erlernen weiterer Tanzarten des Swing, wie Balboa, Blues, Collegiate Shag und Solojazz, oder das Weitergeben von Wissen an neue Tänzer: das Tanzen beeinflusst inzwischen vieles in meinem Leben. Um auch etwas von diesem tollen Geschenk weitergeben zu können und das Feuer weiter zu verbreiten, freue ich mich sehr darüber nicht nur als Trainerin, sondern auch als Beisitzerin im Vorstand unseres Vereins tätig sein zu dürfen.