Locations

Und wo soll das alles stattfinden? Hier findet ihr vorläufige Kurzbeschreibungen der Locations, Bilder folgen zeitnah.

Tally's Restaurant (Freitag)

Das Tally's Restaurant im historischem Bootshaus liegt in Wiesbaden Biebrich direkt am Rhein. Es gibt eine Busanbindung aus Wiesbanden, aber auch aus Mainz, Parkplätze sind auch vorhanden. Es ist Möglich vorher im Resturant zu essen, es gibt hessischen Speisen und Rheingau-Weine. Jeden letzten Freitag im Monat findet dort der Riverside Swing statt, der uns für diesen Freitag Willkommen heißt!

Tallys Resturant im Bootshaus

Der Boden im Tallys ist druch den Riverside Swing schon regelmäßig für euch vorgetestet worden.

Kettelersaal im Erbacher Hof (Samstag)

Der Erbacher Hof liegt mitten in der Mainzer Innenstadt direkt am Dom umgeben von historischen Gebäuden und unzähligen Resturants. Der Kettelersaal ist modern geschnitten, hat bestes Tanzparkett und bietet mit seinen unzähligen Lichtern ein wunderbares Ambiente für unseren Jubiläumsball am Samstag.

Kettelersaal im Erbacher Hof

Hier noch bestuhlt wird der Raum für uns zur perfekten Tanzfläche mit großartiger Arkustik!

Rabanus-Maurus-Gymnasium (Sonntag)

Am Sonntag schließen wir nach den Workshops direkt mit dem TeaDance im Rabanus-Maurus-Gymnasium an. Dort trainiert unser Verein schon seit Jahren und unsere Halle kann sich somit unser Zuhause nennen :)

Kuchen im Wohnzimmer

Unsere Halle ist ein bisschen wie unser Wohnzimmer geworden, daher wartet dort Sonntag Kuchen auf euch :)