Partys

Wir haben für euch 3 großartige Gelegenheiten zum Tanzen vorbereitet. 2 Partys und ein TeaDance warten auf euch. Auf euch warten großartige Bands und die besten DJs in tollen Locations.

Freitag sind wir bei Swinginwiesbaden e.V. (bekannt durch decaDance, 7° und Riverside Swing) im Tallys Resturant eingeladen und bringen das Birgit von Lüpke Swing-Quintett mit. Ganz nach dem Motto wir wollen nicht nur uns, sondern auch die ganze Rhein-Main-Szene feiern, freuen wir uns besonders auf dies gemeinsame Projekt.

Samstag ist Ballabend! Im Kettelersaal des Erbacher Hofs mitten in Mainz wollen wir mit euch feiern. Dabei begleiten werden uns Jonas and his Jivin' Five. Schmeißt euch in eurer bestes Outfit und genießt die Location, Band und das kleine Rahmenprogramm mit uns.

Sonntag laden wir euch zusammen mit Die Parkjammer in unser zu Hause ein. Im Gymnastikraum des Rabanus-Maurus Gymnasiums in der Mainzer Neustadt lassen wir das Wochenende bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Bands

Unsere Partys werden begleitet von 3 großartigen Band aus der Region, die wir euch hier vorstellen.

Locations

Hier findet ihr Infos und Wegbeschreibung zu unseren Locations