Mainzelhop

Es war der Wahnsinn! Vielen Dank an euch alle, die dieses Wochenende mit uns unseren 30ten Geburtstag zu feiern!

Wir haben 3 Tage mit euch gefeiert! Von morgens bis morgens mit 2 Partys, 1 TeaDance, 3 Bands, 11 verschiedene Tastern, Stadtführung und Flohmarkt - mit Freund:innen und Trainer:innen des Vereins aus Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Saarbrücken und vor allem mit euch! Wir haben die Vielfalt der Region gefeiert, genau so wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben! Vielen Dank an Team, Trainer, Helfer, Teilnehmer, es war einfach wunderbar!

Ab jetzt laden wir für euch Fotos hoch, die verschiedene Personen an den verschiedenen Tagen aufgenommen haben. Solltet ihr noch mit Fotos beitragen wollen, könnt ihr diese (bitte als downloadlink) an Vorstand@swing-tanzen.de schicken!

Fotos von Felix

Felix hat - mit Fokus auf Freitag - nebenbei schöne Momente des Mainzelhops für uns festgehalten.

Fotos von Martin

Martin hat uns zu unserem 30jährigen ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht und war - besonders Freitag und Samstag - mit seiner Kamera für uns dabei.

Programm

Damit ihr auch nichts verpasst findet ihr hier alle Infos zum Programm

Partys

Alles was ihr rund um unsere Partys wissen müsst: Bands, Location und mehr

Bands

Hier stellen wir auch unsere Bands für das Wochenende vor

Taster und Trainer:innen

Hier findet ihr Infos zu unseren Teachern und Tastern

Locations

Hier findet ihr Infos und Wegbeschreibungen für unsere Locations

AGB und Hygienekonzept

Alle Infos zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den aktuellen Coronaregelungen