Charleston Beginner Workshop

Marlene am 11.05.23
Ihr wollt endlich Charleston lernen und habt schon Vorkenntnisse in einem Swingtanz? Dann seid ihr hier richtig!

Was?
Hüpft man oder hickt man, fällt man oder kickt man - ja was denn nu? Wie man den Lindy Charleston tanzt und sich mit ihm zu den etwas schnelleren Liedern der Swingmusik bewegt, das könnt ihr mit uns beim Charleston Beginner Workshop am 03. und 04.06.23 herausfinden. Der Kurs findet am Samstag und Sonntag jeweils von 10:00-12:30 Uhr statt. Wir werden den Grundschritt und weitere Basic Moves mit euch erarbeiten, damit ihr diese auf Tanzveranstaltungen verwenden könnt. Der Kurs richtet sich an Personen, die bereits erste Erfahrungen in einem Swingtanz haben. Weitere Charleston-Trainingseinheiten finden danach in drei Mittwochstrainings des Vereins statt (07., 14. und 21.06.). Wir freuen uns auf eure Teilnahme beim Charleston Beginner Workshop, Daniel und Volker.

Wann?
03.+04.06.23,  von jeweils 10:00-12:30 Uhr

Wo?
Gymnastikhalle im Rhabanus-Maurus-Gymnasium in der Mainzer Neustadt, eine Ortsbeschreibung findet ihr hier.

Wer?
Unsere Teacher Daniel & Volker bringen euch die Charleston Basics bei.

Kosten?
Für Mitglieder kostenfrei, für Externe 30 € (20 € ermäßigt*)

Infos zur Anmeldung
Anmelden könnt ihr euch ab jetzt hier: https://forms.gle/ubkCwkRFqaP31LED9

Ihr könnt euch mit Partner:in oder einzeln anmelden. Paaranmeldungen werden bevorzugt, bei Einzelanmeldungen kann es ein, dass ihr erst einmal auf die Warteliste rutscht, bis das Verhältnis ausgeglichen ist. Innerhalb von 7 Tagen erhaltet ihr Rückmeldung über euren Anmeldestatus und die Zahlungsmodalitäten. Achtung der Kurs findet erst ab 5 Paaren statt!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bei Fragen meldet euch gerne!

 

*ermäßigt gilt wie üblich für Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, aber sollte es bei euch aus anderen Gründen knapp sein, lasst es uns wissen.