MAINZELHOP

Marlene am 23.07.22
Der Name für unser Jubiläumsfest steht endlich fest: Mainzelhop!

Wir haben lange nach einem Namen für unser 30 jähriges Vereinsjubiläum gesucht und alle Mitglieder durften Vorschläge einreichen und am Ende über eine Kurzliste abstimmen.

Gewonnen hat Mainzelhop. Der Vorschlag wurde gleich zweimal eingereicht von Volker H. und von Elke & Lutz. Auch in der engeren Auswahl waren Alla Hopp (eingereicht von Kerstin) und Swing Mayence von Jürgen und Volker H. - Danke noch mal an alle, die Vorschläge eingereicht haben und alle die mit abgestimmt haben!

Wir gehen jetzt mit dem Namen in die weitere Planung und so viel sei gesagt, es wird an allen drei Tagen ein buntes Programm mit viel Tanz zu live Musik geben und wir freuen uns total mit euch zu feiern.

Die Anmeldung wir voraussichtlich Anfang Oktober beginnen :)