Hello und Goodbye Vorstand

Marlene am 21.12.22
Zur Mitgliederversammlung 2022 standen Neuwahlen für alle Vorstandsposten an. Die alte und neue Zusammensetzung des Vorstandes stellen wir euch vor!

Zwei Jahre hat der alte Vorstand als gemeinsames Team zusammen gearbeitet, hat Corona überstanden, das 30jährige Bestehen mit euch allen gefeiert und auch sonst alle Höhen und Tiefer der letzen Jahr mitgenommen. Dabei war der Vorstand in ähnlicher Zusammensetzung nicht erst seit 2 Jahren als Team unterwegs. Bevor Marlene Chistian W. als Beisitz abgelöst hat, waren die anderen vier schon in der Zusammensetzung 1 Jahr im Vorstand und Lea als "Dienstältste" bereits schon 5 Jahre! Es war eine Zeit des Wechsels, damals noch mit viel Boogie Training, heute mit fast ausschließlich Swing, einem Generationenwechsel, Mitgliederwechsel und dann auch noch ständiger Wechsel von Lock down zu Training und wieder zu Lock down...

In der Mitgliederversammlung Ende 2022 haben alle bisherigen Vorstandmitglieder ihre Ämter abgegeben, aber stehen überwiegend dem Verein in neuen Funktionen zur Verfügung. 

Lea wird als 1. Vorstand von Marlene abgelöst
Verena wird als 2. Vorstand von Fabian abgelöst
Das Amt als Kassenwartin übernimmt Cathrina von Christian
Dafür gibt Catharina ihren Posten als Schriftführung an Julia weiter
Marlene wechselt vom Beisitz auf den 1. Vorstand und Ann-Sophie wird neue Beisitzerin

Lea und Verena bleiben dem Verein als Trainerinnen erhalten!

Der neue Vorstand dankt dem alten Vorstand den Verein druch alle Wechsel so sicher geführt zu haben, das Beste aus jeder Situation gemacht zu haben, den Spaß dabei nicht nur behalten, sondern auch immer vermittelt zu haben, Tanzlust und Energie an die Mitglieder weitergegeben zu haben und auch noch dem neuen Vorstand so viel Gutes übergeben zu haben auf dem die nächsten Jahre aufgebaut werden kann. Pläne gibt es natürlich bereits, die euch der neue vorstand in der Mitgliederversammlung Ende Januar 2023 vorstellt.

Der neue Vorstand bedankt sich auch bei den Mitglieder für die Wahl und freut sich auf ein spannedes, neues Tanzjahr 2023!

Der neue Vorstand

Der alte Vorstand