Verena

Trainerin

Im Spätsommer 2018 hat mich in Mainz am Rhein das Lindy Hop Fieber gepackt und seitdem hat es mich fest im Griff. Ich liebe die Mischung aus Freiheit und Improviation auf der einen Seite und der gemeinsamen Bewegungserfahrung auf der anderen. Swingtanzen begeistert mich in all seinen Facetten weshalb ich mich auch gerne mal auf das Balboa, Collegiate Shag oder Blues Parkett begebe.

Durch meine Arbeit als Trainerin im Verein, versuche ich meine Freude am Swingtanzen ins Rhein-Main Gebiet zu tragen und mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Neben unseren regulären Trainings findet ihr mich auch regelmäßig bei unseren Beginnerkursen. Es macht mir großen Spaß mit einer Gruppe 1-2 Tage an einem Thema (von Solo bis Shag) zu arbeiten oder Neulingen mit der Begeisterung fürs Tanzen anzustecken.