Collegiate Shag Workshop

Marlene am 16.01.23
Collegiate Shag Basic & Beyond


Lernt mit uns den vielleicht sportlichsten Tanz aus der Swing-Familie, den Collegiate Shag! Er wird zu schneller Musik getanzt, ist ein bisschen verrückt und macht ganz sicher wahnsinnig gute Laune. Wir starten beim Grundschritt und zeigen euch einige Figuren mit dem Ziel, dass ihr nach dem Wochenende eine gute Grundlage habt, um ein paar Lieder durchzutanzen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, lediglich ein wenig Kondition. Bringt genug zu trinken, Snacks, bequeme (Sport)Schuhe und Wechselkleidung mit, wir werden schwitzen – aber mit Spaß ;-) Wir freuen uns auf euch!
Für einen ersten Eindruck haben wir euch ein Video rausgesucht.

Was?

Collegiate Shag Basic & Beyond

Wann?
25.02.2023 von 11:00-16:00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause
26.02.2023 von 11:00-13:00 Uhr

Wo?
Gymnastikhalle im Rhabanus-Maurus-Gymnasium in der Mainzer Neustadt, eine Ortsbeschreibung findet ihr hier.

Wer?
Unsere Teacher Elke & Volker

Wie?
Wir bitten euch jeden Tag eigenverantwortlich einen Test zu machen bevor ihr kommt.

Kosten?
Für Mitglieder kostenfrei, für Externe 50 € (40 € ermäßigt) für beide Tage

Infos zur Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch hier: https://forms.gle/XLfcunsewNxU9LGr5

Ihr könnt euch mit Partner:in oder einzeln anmelden. Bei Einzelanmeldungen kann es ein, dass ihr erst einmal auf die Warteliste rutscht, bis das Verhältnis ausgeglichen ist. Paare werden vorgezogen. Innerhalb von 7 Tagen erhaltet ihr Rückmeldung über euren Anmeldestatus und die Zahlungsmodalitäten. Achtung der Kurs findet erst ab 5 Paaren statt!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bei Fragen meldet euch gerne!

P.S. Nach dem Wochenende wird es an den darauf folgenden drei Mittwochen weiteren Shagunterricht geben, der auf den bei diesem Wochenende erworbenen Kenntnissen aufbaut.